Über Mich

Mein Name ist Dali Ammar, geboren 1984 in Tunesien. Ich bin verheiratet und Papa von zwei aufgeweckten Buben. Meine sportliche Laufbahn begann bereits im Alter von 5 Jahren mit Taekwondo.
3 Jahre später entschied ich mich für´s Boxen, wechselte dann zum Fußball dem bis Heute auch als Trainer verbunden blieb. Nach erfolgreichem abgeschlossenem Abitur studierte ich an der Sportuniversität und arbeitete bis zu meiner Selbstständigkeit 2014 in einem Münchner Fitnessstudio als Personal Trainer und avancierte nach kurzer Zeit zum Studioleiter über. Intensiv mit Menschen zu arbeiten bedeutet mir sehr viel und fordert mich ständig neu.
Wer auf persönliche Betreuung Wert legt und/oder an Kleingruppentraining, Sporttherapie, Reha, 1:1, Firmen Fitness oder EMS Training interessiert ist, ist bei mir genau richtig.
Trau Dich mich zu kontaktieren.
Den ersten Schritt hast Du bereits getan.

 

Qualifikationen:

  • Staatlich geprüfter Sportlehrer im freien Beruf
  • Gesundheitstrainer (BSA Akademie München)
  • Internationales Zeugnis "Sport for all Leader" (Fispt)
  • Studio Leiter (München)
  • Personal Trainer B-Lizenz (Academy of Sports GmbH)
  • UEFA B-Level Fußball Trainer (BFV)
  • Lizenz EMS Trainer (Gluckerkolleg)
  • Angewandte Muskelfunktionsdiagnostik (TU München)
  • Konditionstrainer für Fußball (Academy of Sports GmbH)
  • Sporttherapeut (terramedus Akademie für Gesundheit)
  • Functional Personal Training (terramedus Akademie für Gesundheit)